Hallo
Hi, willkommen auf meinem neuen Blog!!!
Es ist nur ein Testblog aber vielleicht mach ich noch mehr richtige Blogs.
Bitte schreibt mir eure Kommentare zu meinem Blog, damit ich weiß, was ich verändern soll.
Danke!!!
Es ist nur ein Testblog aber vielleicht mach ich noch mehr richtige Blogs.
Bitte schreibt mir eure Kommentare zu meinem Blog, damit ich weiß, was ich verändern soll.
Danke!!!
Dienstag, 17. Februar 2009
Alles über Freewar
Freewar (kurz FW) ist ein deutschsprachiges kostenloses online Browsergame, das seit 2003 von einem Team um denInitiator des "Hobby"-Projekts, Jirko Cernik (Nickname Sotrax), entwickel und ständig erweitert wird. Insgesamt sind auf 16 verschiedenen Servern mehr als 80000 Accounts registriert. Es spielen ständig ungefähr2500 Spieler. Freewar ist damit eines der verbreitesten deutschsprachigen Browserspiele und zeichnet sich durch die trotz seiner Größe außergewöhnlich familiäre Atmosphäre unter den Stammspielern aus. Bei Freewar muss man sich unter www.freewar.de anmelden. Aber man darf sich nur einmal in jeder der 14 Welten anmelden. Wenn man sich anmeldet muss man sich für eine der 6 Rassen, die es am Anfang gibt, entscheiden. Später kann man indem man einen Sponsorgutschein kauft die Rasse ändern. Außerdem kann man mit einem Sponsorgutschein seine Waffen umbennenen, seine Charakterfähigkeiten in die Warteschlange stellen und seine Statistiken sehen. Außerdem kann man mit einem Sponsorgutschein seinen Namen ändern. Ein Sponsorgutschein kostet entweder 10Euro oder ca.25000 Goldmünzen(gm).
Die Rassen unterscheiden sich durch die unterschiedlichen Lebenspunkte(lp), die unterschiedlichen Angriffspunkte, die unterschiedlichen Verteidigungspunkte, die unterschiedlichen Intelligenzpunkte und den Heimatort.
Ich als dunkler Magier Habe am Anfang 13Lebenspunkte, 3Angriffspunkte, 1Verteidigungspunkt, 9Intelligenzpunkte und mein Heimatsort ist das vergessene Tal. Bei Freewar geht es darum, viele Npc zu killen, Erfahrungspunkte und Geld zu sammeln und stark zu werden. Oder man wird Playerkiller(Pk). Das heißt das man andere, schwächere Spieler angreift und mit dem Geld was man bekommt Akademien macht.
Das Gute an Freewar ist, dass man so lang spielen kann wie man will und man mit anderen chatten kann.
Nicht so gut ist die Grafik von Freewar.
Wenn ihr Infos erhalten wollt, dann geht unter www.fwwiki.de.Das ist eine Art Wikipedia nur für Freewar.
Viel Spaß
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen